Sie planen eine Tagung, geschäftliche Veranstaltung oder einen privaten Event? Dann planen Sie mit uns.
Unsere 5 modernen Tagungsräume bieten ein vielfältiges Angebot – vom organisieren kleiner Meetings bis hin zu größeren Events mit Rahmenprogramm und Incentives.
Es erwarten Sie Tagungsräume mit Tageslicht, zeitgemäße Konferenztechnik und
hochwertigen Pauschalangeboten.
Wir tun alles, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Unser professionelles und gut
geschultes Team begleitet und berät Sie ausführlich und steht für Fragen gern zur Verfügung.
Tagungsraum A
Info
Standort: Hotel
Maximale Größe: ca. 43㎡
Maximale Kapazität:
ca. 29 Personen
Bei T-Form mit Außenbestuhlung:
16 Personen
Tagungsraum B
Info
Standort: Hotel
Maximale Größe: ca. 52㎡
Maximale Kapazität:
ca. 35 Personen
Bei U-Form mit Innen-und Außenbestuhlung :
30 Personen
Tagungsraum C
Info
Standort: Hotel
Maximale Größe: ca. 35㎡
Maximale Kapazität:
ca. 24 Personen
Bei Blockbestuhlung: 12 Personen
Tagungsraume A, B und C können einzeln, in Zweier-Kombination oder als ein großer Raum mit ca. 130qm gebucht werden.
Max. Kapazität: ca. 90 Personen
Parlamentarische Bestuhlung: 48 Personen
Tagungsraum Lohfeldener Rüssel
Info
Standort: Restaurant
Maximale Größe: ca. 35㎡
Maximale Kapazität:
ca. 24 Personen
Bei Blockbestuhlung:
4 Personen
Tagungsraum Kassel
Info
Standort: Restaurant
Maximale Größe: ca. 45㎡
Maximale Kapazität:
32 Personen
Bei U-Form mit Außenbestuhlung:
18 Personen
Tagungsräumer Lohfeldener Rüssel und Kassel können auch als ein großer Raum mit ca. 80 qm gebucht werden.
Max. Kapazität: ca. 54 Personen
Bei U-Form mit Innen- und Außenbestuhlung Kapazität:
30 Personen
*die Bestuhlung kann den Veranstaltungs-, Seminar- oder Tagungsinhalten individuell angepasst werden
Allgemeine Tagungsanfrage
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, sehr gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre Veranstaltungs- und Tagungsanfrage!
Es erwartet Sie in Kürze ein individuelles Angebot, speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung angepasst. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu beantworten.
Unsere Tagungsräume können einzeln, aber auch zusammen für Meetings, Tagungen oder Veranstaltungen gebucht werden
Im Restaurantgebäude befinden sich die Tagungsräume Kassel und Lohfelden die zusammen eine Größe von ca. 80m² haben.
Des Weiteren verfügen wir im Hotelgebäude über 3 Tagungsräume die einzeln, als zweier Kombination oder im Ganzen mit einer Größe von ca. 130m² für Sie zur Verfügung stehen
Preisinformation / Tagungspauschalen
ab 10 Personen ohne Raummiete
Tagungspauschale Klassisch
Tagungsraum mit Konferenztechnik (Beamer, großer Projektionsfläche, Flipchart , Pinnwand, Moderationskoffer und kostenfreie W-Lan / Lan Nutzung)
Mineralwasser (Still oder mit Kohlensäure) 0,5l sowie Kaffee und Tee unbegrenzt.
Preis auf Anfrage
Tagungspauschale Business
Tagungsraum mit Konferenztechnik (Beamer, großer Projektionsfläche, Flipchart , Pinnwand, Moderationskoffer und kostenfreie W-Lan / Lan Nutzung)
Mineralwasser (Still oder mit Kohlensäure) 0,5l sowie Kaffee und Tee unbegrenzt.
Ein Tellergericht (Auswahl aus drei Gerichten) und einen Salatteller vom Buffet, dazu ein alkoholfreies Getränk 0,4 Liter nach Wahl.
Preis auf Anfrage
Tagungspauschale Business Plus
Tagungsraum mit Konferenztechnik (Beamer, großer Projektionsfläche, Flipchart , Pinnwand, Moderationskoffer und kostenfreie W-Lan / Lan Nutzung)
Mineralwasser (Still oder mit Kohlensäure) 0,5l sowie Kaffee und Tee unbegrenzt.
Ein Tellergericht (Auswahl aus drei Gerichten) und einen Salatteller vom Buffet, dazu ein alkoholfreies Getränk 0,4 Liter nach Wahl.
Nachmittags Kaffeepause mit Blechkuchenauswahl und Konferenzgebäck
Preis auf Anfrage
Zur Individualisierung Ihrer Tagung können Sie die folgenden Zusatzleistungen zu Ihrer Tagungspauschale hinzu buchen:
- Flipchart mit Moderationskoffer
- Pinnwand mit Moderationskoffer
- Rednerpult
- Mikrofonanlage
- Beamer
- Blöcke und Stifte
- Verstärkeranlage mit mehreren Mikrofonen
- Kopierservice (S/W, Farbe)
- Sekt zum Empfang oder als Abschluss
- Konferenzgetränke (0,2l Cola, Fanta, Sprite, Säfte)
- Erdnüsse
- Konferenzgebäck
- Minigebäck süß und / oder herzhaft
- Belegte ½ Brötchen
- Laugen- / Butterbrezeln
- Mini Wraps / Kannapees
- Obst
- Fingerfood
- Vorsuppe
- Flying Buffet
- Frühstück-, Mittag- oder Abendbuffet
- Dessertgläschen
- Kuchen
*weitere Möglichkeiten per Anfrage
Ohne Pauschale
Raummiete: ab 50€ pro Raum
Unsere Tagungsräume eignen sich auch für Jubiläen,
Betriebs-oder Familien-Feiern, Veranstaltungen oder Ähnliches.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Service-Team im Restaurant oder im Hotel.